Bauknecht SpüMa GCI47552WIN

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  10:31:01      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
SpüMa Bauknecht GCI47552WIN

    







BID = 578268

Spektakulum

Neu hier



Beiträge: 36
Zur Homepage von Spektakulum
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : GCI47552WIN
S - Nummer : 857305501341
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Unser Geschirrspüler dreht leider nicht mehr den Sprüharm vom Oberkorb mit - die Dichtung vom Andocksystem ist schon getauscht (war komplett ausgeleiert), aber leider hat das alleine nicht gereicht.

Probleme machte der Sprüharm schon öfter. Eimertest bringt klägliche 3l/min, da muß mein Klempner mal wieder ran, aber auch mit Nachschütten von 3l zusätzlich kommt der obere Sprüharm nicht in Gang.

- Sprüharm habe ich bereits mit Kompressor und Stecknadel gereinigt, hat sich auch gelohnt - ist jetzt absolut frei

- Wasser kommt aus dem Sprüharm, aber müsste da nicht ein richtig scharfer Strahl rauskommen, der quasi bis ganz nach oben schiesst?

- Umwälzpumpe war vor kurzem kaputt wegen einen kaputten Betriebskondensator (oder ist das bei dem Modell ein Anlaufkondensator?) - den habe ich getauscht. Bis auf den oberen Sprüharm läuft es auch.

- Verschmutzung in den hinteren Flachrohr kann ich nicht finden, der Wasserhochstand wird da auch in knapp einer Sekunde erreicht, wenn zwischendurch abgeschaltet

Jemand eine Idee?

Das Gerät ist jetzt auch sieben Jahre alt - ich frage mich, welche Lebensdauer überhaupt bei so einem Bauknecht vorgesehen ist? Ich möchte da keine 200,- Euro mehr reinstecken, aber 45er neue und möglichst integrierbare kosten ja auch schon oft 700,- und mehr. Eine Ausgabe, die ich gerne vermeiden möchte...


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675499   Heute : 4057    Gestern : 13317    Online : 288        28.3.2024    10:31
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0129330158234