Balay Geschirrspüler Spülmaschine  BAV126

Reparaturtipps zum Fehler: PWS startet im 1. Prog. nicht

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 25 4 2024  05:40:34      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Balay Balay BAV126 --- PWS startet im 1. Prog. nicht
Suche nach Geschirrspüler Balay Balay

    







BID = 658819

Olli80

Gerade angekommen


Beiträge: 15
Wohnort: Hessen
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : PWS startet im 1. Prog. nicht
Hersteller : Balay
Gerätetyp : Balay BAV126
S - Nummer : SN5BY61
FD - Nummer : BAV1268N
Typenschild Zeile 1 : Hab ich zur Zeit nicht greifbar
Typenschild Zeile 2 : reiche ich aber gerne nach
Typenschild Zeile 3 : wenn ich wieder zuhause bin!
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo!

Unser (gebraucht gekaufter) Geschirrspüler startet nicht im ersten Program. Es handelt sich hierbei um ein Vorspülprogramm, von daher hat es uns bisher nicht weiter gestört... Aber in der langeweile des Winters kann man das Problem ja mal angehen.
Wenn man von vornherein das zweite Programm wählt, dann läuft die Spülvorgang problemlos an und auch anstandslos durch.

Hat jemand einen konkreten Verdacht, oder irgendeine Eingebung?
Wo sollte ich mit der Fehlersuche beginnen?

Vielen Dank
Olli

BID = 658899

Olli80

Gerade angekommen


Beiträge: 15
Wohnort: Hessen

 

  

Irgendwie finde ich die "Edit"-Funktion nicht, daher poste ich mal untendrunter.

S-Nr.: SN5BY61/07
FD-Nr.: FD7806 014317
Zeile 1: 220-230V 50Hz
Zeile 2: 3,1kW / (Sicherungssymbol) 16A
Zeile 3: BAV1268N

Gruß
Olli


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180981894   Heute : 886    Gestern : 8826    Online : 629        25.4.2024    5:40
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.311887979507