Ariston Geschirrspüler Spülmaschine  K/LS 9

Reparaturtipps zum Fehler: Wasser läuft aus Spülkammer

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 6 2024  13:52:34      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Ariston K/LS 9 --- Wasser läuft aus Spülkammer
Suche nach Geschirrspüler Ariston

    







BID = 635251

prico

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Wasser läuft aus Spülkammer
Hersteller : Ariston
Gerätetyp : K/LS 9
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

ich hoffe hier kann mir geholfen werden.
Habe obiges Gerät und das Problem, dass Wasser aus der Spülkammer läuft.
Die Maschine läuft ansonsten meines Erachtens einwandfrei. Die Programme laufen durch. Wasser gelangt in die Spülkammer und wird auch wieder abgepumpt.
Allerdings gelangt anscheinend zuviel Wasser in die Kammer, sodass jenes vorne wieder herausläuft. Habe die Dichtungen überprüft und konnte keine Beschädigung ausmachen.
Meine Vermutung ist, dass einfach zuviel Wasser eingeleitet wird und so in der "Mitte" eines Programms das, was zuviel ist, vorne austritt.
Wie "erkennt" die Maschine überhaupt ob und wieviel Wasser in der Spülkammer vorhanden ist?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank
Markus


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181423497   Heute : 1771    Gestern : 5075    Online : 361        7.6.2024    13:52
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.16126894951