AEG Geschirrspüler Spülmaschine ÖKO_FAVORIT 6270 VI Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler AEG ÖKO_FAVORIT 6270 VI |
|
|
|
|
BID = 521146
Macgee Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : AEG
Gerätetyp : ÖKO_FAVORIT 6270 VI
S - Nummer : 947/94121
FD - Nummer : 911 234 320 00
Typenschild Zeile 1 : FAVORIT 6270VI
Typenschild Zeile 2 : Typ: 45 XSA 04
Typenschild Zeile 3 : 11 51 1800LP
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Unmittelbar vor dem Defekt wurde Salz nachgefült.
Kann jemand mit den duchlaufenden LEDs etwas anfangen?
Servus Mac |
|
BID = 521330
Ewald4040 Urgestein
|
|
Hallo Macgee
Willkommen im Forum
Gerät ausschalten, Taste Intensiv 70C und Spar Bio 5oC gedrückt halten. Jetzt Gerät einschalten und warten bis die zugehörenden LEDs blinken. Jetzt wird die Taste Normal Bio 65C gedrückt. Ein Pfeifton ist zu hören. Den Ton mitzählen, und hier die Anzahl der Töne angeben.
Gruß,Ewald4040
BID = 522617
Macgee Gerade angekommen
|
Hallo Ewald,
erst mal dake für die schnelle Antwort. Ich war letzte Woche unterwegs und konnte erst gestern den Spüler wieder in Angriff nehmen.
Anscheinend hat die wunderbare Selbstheilungskraft der Elektronik (an die mein Schwager (Arzt) glaubt) eingesetzt, die die Maschine wieder funktioniert. Wir haben 2 Spülläufe durch.
Ich habe die Tastenkombination wie beschrieben probiert, aber da pfeift jetzt nichts.
Die 70C und Spar Bio 50C fangen an zu blinken wie beschrieben. Dann wenn man Normal Bio 50C drückt, fängt die auch an zu blinken und Trocknen und Ende leuchten.
Das ist alles was ich an Reaktion herausholen konnte (habe noch alle möglichen anderen nach 70C und Spar Bio 50C gerdückt).
Da ich (Elektrotechniker) nicht an obige Selbstheilung glaube, fragt sich nun was das denn war und ob/wann es wiederkommt?
Danke Ciao Macgee
|
BID = 522962
Ewald4040 Urgestein
|
Wenn sich kein Fehler abrufen lässt, würde ich weiterspülen. Sollte wieder ein Problem auftauchen, machen wir weiter
BID = 523205
Macgee Gerade angekommen
|
guter Plan!
Ein grosses ans Forum. Sehr gute und schnelle Hilfe!
Aber hoffentlich bin ich nicht so bald wieder hier
Ciao Macgee
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 22 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182423917 Heute : 2959 Gestern : 5459 Online : 311 29.11.2024 15:52 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0191099643707
|