AEG SpüMa Öko_favorit 4070

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  08:44:55      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
SpüMa AEG Öko_favorit 4070

    







BID = 520040

Jack Death

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Simbach
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Öko_favorit 4070
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hi,

seit vorgestern ist mein Geschirrspüler defekt. Ich denke dass ich den Defekt auf die Elektronik einschränken kann. Dort sind 3 Bauteile beschädigt, welche ich austauschen möchte. Leider sind die Bauteile "verbrutzelt" und ich kann die Typenbezeichnung nicht mehr ablesen. Hat irgendjemand einen Schaltplan für das Ding? Hochauflösendes Foto würde auch reichen.


Danke!

BID = 520078

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Moin und willkommen im Forum!

Zum einen sei gesagt, daß es keine Pläne für die Elektroniken gibt. Zum Zweiten müßte man dann dafür, auch für ein Foto!, alle Daten vom Typenschild haben.

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 520179

Jack Death

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Simbach

OK,

Es ist ein
AEG FAVORIT 4070-W
Typ: 45 DTG 04
111.514 900.LP
PNC 911 232 265 00
S-No 82195013

Habe noch ein Bild beigefügt wo ich die gesuchten Bauteile markiert habe.

Die schwarzen sollten Wiederstände sein, das braune eine Diode.

Brauche die Bezeichnung (steht am Bauteil) und von der Diode zus. die Ausrichtung (Richtung des Schriftzug). Oder eben einen Schaltplan.

mfg,




Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687017   Heute : 2911    Gestern : 12674    Online : 577        29.3.2024    8:44
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0184669494629