AEG Geschirrspüler Spülmaschine Öko Favorit 3230 I Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler AEG Öko Favorit 3230 I |
|
|
|
|
BID = 569239
mattklu Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Öko Favorit 3230 I
S - Nummer : 45 PAA01
FD - Nummer : 911.234.076
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Duspol
zulauf ist i.O. einmertest usw. schon gemacht.
maschine pumpt komischerweise auch bei offener tür.
wanne unten ist soweit auch trocken.
ein tip wäre hilfreich.
gruß
matthias |
|
BID = 569271
DMfaF Inventar
|
|
Moin und willkommen im Forum!
Dein Gerät ist wohl undicht! Ich weiß zwar nicht was Du mit Wanne meinst, aber in der Bodenwanne wird Wasser stehen. Gerät vorziehen, Stecker ziehen, Seitenwand öffnen. Dann wirst Du schon das Wasser sehen. Gerät trocken legen und Probelauf machen. Beobachten wo das Wasser herkommt.
Gruß
Bernd
BID = 569339
famb Gerade angekommen
|
|
BID = 569340
famb Gerade angekommen
|
|
BID = 569343
famb Gerade angekommen
|
hi.. also nicht pasten , einfach nur klicken und du hast meine story. würde mich freuen wenn es dir auch hilft.
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421432 Heute : 471 Gestern : 5459 Online : 317 29.11.2024 4:39 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,100267887115
|