Autor |
Geschirrspüler AEG Öko Favorit 3220 I-W |
|
|
|
|
BID = 568407
famb Gerade angekommen
|
|
hi,
ich bin ganz ohr... bitte ein wenig mehr infos, damit ich das verstehen und evt. beheben kann.
danke! |
|
BID = 568421
Tommi 05 Schreibmaschine
|
|
Bei diesen Geräten läuft die Ablaufpumpe auch wenn der Türschalter defekt ist, nur mehr tut sich nicht.Bau die Kiste wieder zusammen.Zum prüfen des Türschalters muss die Möbelplatte an der Tür ab ,das Türblech und die Bedienblende ab.Und gib bitte mal die ENR. oder PNC Nummer an.
Tommi
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tommi 05 am 29 Nov 2008 18:49 ] |
|
BID = 568422
famb Gerade angekommen
|
hi,
vielen dank... mache ich gleich mal, melde mich dann noch einmal.
|
BID = 568434
famb Gerade angekommen
|
sooooooo,
alles abgebaut, einige fotos gemacht... bin bereit für vorschläge oder anweisungen.
danke schon jetzt für jede hilfestellung.
|
BID = 568435
Tommi 05 Schreibmaschine
|
Vorletztes Bild!
Stecker abziehen und die beiden Kontakte bei geschlossener Tür durchmessen.Sollten Durchgang haben.Wenn nicht- Schalter defekt.
Tommi
famb Gerade angekommen
|
hi, ganz vergessen... hier noch da typenschild, hilft das?
|
BID = 568439
famb Gerade angekommen
|
hi,
danke für die schnell antwort... ist mir jetzt etwas peinlich, aber womit durchmessen? ´bin halt echt 0 vom fach, aber willig zu lernen. wie nennt sich das gerät welches ich benötige? ich kenne jemanden, der ist elektriker, der hat mit sicherheit so was rumliegen, oder ich gehe z.b zu conrad (wenn nicht zu teuer) und besorge mir so ein gerät.
danke
|
BID = 568441
Tommi 05 Schreibmaschine
|
Mensch hol den Elektriker, der hat das Teil in 20 Sek. durchgemessen.Kann Dir bei 0 Ahnung nicht mehr Tipps geben.Will doch nicht, das Du vor Weihnachten noch wirst.
Tommi
famb Gerade angekommen
|
hi, will aoch nicht sein. kümmere mich um den elektriker, melde mich dann.
danke
|
BID = 568460
famb Gerade angekommen
|
also,
habe auf anraten meines bekannten den türschalter isoliert überbrückt.
und........ meine gute alte spülmaschine läuft wieder. es muß also der türschalter sein...
ich sage ganz doll DANKE !!!
wo bekomme ich jetzt nur so einen türschalter her? das ist wohl meine letzte frage
danke, danke, danke für eure begleitung und unterstützung!
|
BID = 568633
Tommi 05 Schreibmaschine
|
Schloss komplett ET Nr. 8996464036-32/7, Schalter gibt es nicht einzeln.
Versuchs mal hier im Shop.
Tommi