AEG Geschirrspüler Spülmaschine  Öko Favorit 3220 I-W

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  03:42:29      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Geschirrspüler AEG Öko Favorit 3220 I-W

BID = 568407

famb

Gerade angekommen

hi,

ich bin ganz ohr... bitte ein wenig mehr infos, damit ich das verstehen und evt. beheben kann.

danke!

BID = 568421

Tommi 05

Schreibmaschine

Bei diesen Geräten läuft die Ablaufpumpe auch wenn der Türschalter defekt ist, nur mehr tut sich nicht.Bau die Kiste wieder zusammen.Zum prüfen des Türschalters muss die Möbelplatte an der Tür ab ,das Türblech und die Bedienblende ab.Und gib bitte mal die ENR. oder PNC Nummer an.

Tommi

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tommi 05 am 29 Nov 2008 18:49 ]

BID = 568422

famb

Gerade angekommen

hi,
vielen dank... mache ich gleich mal, melde mich dann noch einmal.

BID = 568434

famb

Gerade angekommen

sooooooo,
alles abgebaut, einige fotos gemacht... bin bereit für vorschläge oder anweisungen.
danke schon jetzt für jede hilfestellung.

BID = 568435

Tommi 05

Schreibmaschine

Vorletztes Bild!
Stecker abziehen und die beiden Kontakte bei geschlossener Tür durchmessen.Sollten Durchgang haben.Wenn nicht- Schalter defekt.

Tommi

BID = 568437

famb

Gerade angekommen

hi, ganz vergessen... hier noch da typenschild, hilft das?

BID = 568439

famb

Gerade angekommen

hi,
danke für die schnell antwort... ist mir jetzt etwas peinlich, aber womit durchmessen? ´bin halt echt 0 vom fach, aber willig zu lernen. wie nennt sich das gerät welches ich benötige? ich kenne jemanden, der ist elektriker, der hat mit sicherheit so was rumliegen, oder ich gehe z.b zu conrad (wenn nicht zu teuer) und besorge mir so ein gerät.

danke

BID = 568441

Tommi 05

Schreibmaschine

Mensch hol den Elektriker, der hat das Teil in 20 Sek. durchgemessen.Kann Dir bei 0 Ahnung nicht mehr Tipps geben.Will doch nicht, das Du vor Weihnachten noch wirst.

Tommi

BID = 568443

famb

Gerade angekommen

hi, will aoch nicht sein. kümmere mich um den elektriker, melde mich dann.
danke

BID = 568460

famb

Gerade angekommen

also,

habe auf anraten meines bekannten den türschalter isoliert überbrückt.

und........ meine gute alte spülmaschine läuft wieder. es muß also der türschalter sein...

ich sage ganz doll DANKE !!!

wo bekomme ich jetzt nur so einen türschalter her? das ist wohl meine letzte frage

danke, danke, danke für eure begleitung und unterstützung!

BID = 568633

Tommi 05

Schreibmaschine

Schloss komplett ET Nr. 8996464036-32/7, Schalter gibt es nicht einzeln.
Versuchs mal hier im Shop.

Tommi

Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182421338   Heute : 377    Gestern : 5459    Online : 328        29.11.2024    3:42
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0641801357269