AEG SpüMa FAVORIT

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: LED REINIGEN blinkt

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  13:58:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
SpüMa AEG FAVORIT --- LED REINIGEN blinkt
Suche nach AEG FAVORIT AEG FAVORIT LED REINIGEN blinkt

    







BID = 954186

drpage

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Claußnitz
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : LED REINIGEN blinkt
Hersteller : AEG
Gerätetyp : FAVORIT
Typenschild Zeile 1 : Favorit 43470I-M Type: 911D62-1T
Typenschild Zeile 2 : 911625008/01
Typenschild Zeile 3 : SN: 50460071
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo an Alle die sich auskennen,

ich bin auf Grund des Fehlers unseres GS neu hier

Ich habe das Forum schon durchforstet aber den Fehler unseres GS nicht
gefunden.

Der Geschirrspüler lauft im 30min Programm los, Pumpt ab holt sich Wasser
und wirft den Tab ein und nach ca. 1 - 2 min hält er an und die REINIGEN LED
blinkt so vor sich hin und die 3in1 LED leuchtet.

Drücke ich dann wieder auf die 30min Taste macht die Sau weiter und läuft dann
bis Ende durch.

Und noch eine Frage: gibt es eine Liste und Anleitung der Fehlercodes bzw. zum auslesen dieser?

Vielen Dank vorab.

Gruß André


BID = 954192

drpage

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Claußnitz

 

  

Hallo nochmal

hier noch ein Bild dazu...






BID = 954565

drpage

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Claußnitz

Hallo,

habe jetzt nochmal alle Programme durchgetestet und der Fehler tritt bei JEDEM Programm auf.

Das Programm hält einfach an und so wie ich die Programmtasten wieder
drücke läuft das Gerät weiter mal bis zum Ende und ab und zu bleibt das Programm noch ein weiteres mal stehen.

Naja vielleicht hat ja doch einer eine Idee in diesem Forum.

Bis jetzt hat hier ja noch keiner eine Meinung dazu, also denke ich das dieses Problem doch sehr verzwickt ist.

Gruß André


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180691191   Heute : 7090    Gestern : 12674    Online : 445        29.3.2024    13:58
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,802390098572