AEG SpüMa Favorit F66602VIOP

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: dauer Grün + 12xPiepton

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 4 2024  10:20:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
SpüMa AEG Favorit F66602VIOP --- dauer Grün + 12xPiepton
Suche nach AEG Favorit

    







BID = 1095906

Kris64

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Gerasdorf
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : dauer Grün + 12xPiepton
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Favorit F66602VIOP
PNC; 911434308
S - Nummer : 40210056
FD - Nummer : GHE613C83
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Guten Morgen!
Mein AEG Favorit bringt seit heute einen neuen - leider nicht auffindbaren - Fehlerzustand:

Geschirrspüler eingeräumt
Eingeschaltet
Bodenleuchte LED GRÜN bringt Dauerleuchten
nach ca 3 Minuten kommt zusätzlich ein 12xPiepton Fehler, permanent wiederholend
Reset-Taste hat keine Wirkung
Stecker raus 5 Minuten auch nicht

ich stehe leider an
wer kann da weiter helfen?

danke
Christian

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kris64 am  1 Apr 2022  8:22 ]

BID = 1095907

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Bitte ALLE Gerätedaten angeben, insbesonders die Produktnummer.
https://www.aeg.de/overlays/find-pnc/


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1095908

Kris64

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Gerasdorf


Zitat :
Mr.Ed hat am  1 Apr 2022 08:06 geschrieben :

Bitte ALLE Gerätedaten angeben, insbesonders die Produktnummer.
https://www.aeg.de/overlays/find-pnc/





habe ich ergänzt
Danke
Christian

BID = 1096810

Kris64

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Gerasdorf

Sooo!
Das Thema Fehlermeldungen AEG ist für mich erledigt:
Nachdem ich dem technischen Kundendienst um Auskunft über die Bedeutung dieses Fehlercodes per mail befragt habe, bekam ich folgende Antwort:

Sehr geehrter Herr ....



Leider ist es mir aus der Ferne nicht möglich eine genaue Fehlerdiagnose zu erstellen.

Um Ihnen weiterhelfen zu können, würde ich einen Technikerbesuch vorschlagen.

Bitte rufen Sie unsere Hotline 0800/212066 an.

Wir werden uns bemühen Ihr Problem rasch zu lösen.



Mit freundlichen Grüßen / with best regards

Walter P

Technischer Support Service


der "Technikerbesuch" kostet mehr als das AEG Gerät wert ist.
Also: ab zum Altschrott (6 Jahre altes Gerät!) - Hände weg von AEG !!!!

Hab mir jetzt einen Siemens gekauft.


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 25 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180898195   Heute : 3011    Gestern : 9164    Online : 652        16.4.2024    10:20
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,309587955475