AEG Geschirrspüler Spülmaschine  Favorit AA

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  14:02:02      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler AEG Favorit AA

    







BID = 527798

boggemon

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Favorit AA
S - Nummer : 81005633
Typenschild Zeile 1 : 911051-2T
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,

ich versuche den oberen Spülkorb meiner AEG Perfecta AA Spühlmaschine zu wechseln und weiss nicht wie ich den oberen Sprüharm abbekomme. Die Befestigungen am Korb sind ab, nur weiss ich nicht wie ich den rotierenden Arm vom Zulauf trenne. Das ist nötig, da sich der Arm sonst nicht aus dem Korb ausbauen lässt. Es ist ein kleiner Plastikring dazwischen vorhanden, den ich auch einmal um 360° drehen kann. Er wird aber nach einer Umdrehung von einem vorstehenden Plastikstück gestoppt. Ganz egal wie ich ihn drehe, die beiden Teile gehen nicht auseinander. Was mache ich falsch? Würde mich über einen Tipp freuen.

Ein Bild des Sprüharms ist angehängt.

Dank.
Gruß
boggemon




[ Diese Nachricht wurde geändert von: boggemon am 14 Jun 2008 10:59 ]


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180936770   Heute : 4111    Gestern : 9165    Online : 539        20.4.2024    14:02
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0130531787872