AEG Geschirrspüler Spülmaschine  Favorit 8081 I-P

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  02:00:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler AEG Favorit 8081 I-P

    







BID = 543155

Fuzzy1973

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Tuttlingen
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Favorit 8081 I-P
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,
wer hat eine Lösung für mich?
1.) Mein Geschirrspüler zeigt den Fehler "C2" an.
2.) Wie bekomme ich die Abwasserpumpe heraus?
1.) Anfangs ( so ca. 20 min bis eine halbe Stunde) läuft sie normal. Dan plötlich blinkt die Anzeige und zeigt den Fehler C2 an. Habe schon den Siphon, Abwasserschlauch, Schläuche im inneren der Maschine ausgebaut und nirgends eine Verstopfung oder einen Knick entdeckt. Manchmal läuft sie auch normal durch. Woran kann es liegen?
2.) Wie bekomme ich die Abwasserpumpe heraus? - Die Schläuche lassen sich ja recht einfach entfernen. aber die Pumpe selbst ist noch irgendwie an einem weissen Behälter befestigt und ich wollte nichts kaputt machen. Wie kann ich sie da ??aushängen?? ohne etwas zu beschädigen? Gibt es da einen Trick?
Bitte helft mir weiter, wir haben eine große Familie (Mama, Papa, 4 Kid's) und sind auf das Gerät mehr oder weiger angewiesen...

BID = 543157

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Moin und willkommen im Forum!

Schon gelesen?

https://forum.electronicwerkstatt.d......html

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 543235

Fuzzy1973

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Tuttlingen

Ja, jetzt schon und Danke für den Hinweis!

Hier die Daten des Typenschildes:

Favorit 8081 I-P
Typ 45 NMG 01
646.143.652 LP

PNC 911 234 374 01 S-No 927/27145

Ich hoffe, dass alle notwendigen Angaben nun dabei sind.
Gruß und Danke


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923842   Heute : 334    Gestern : 8415    Online : 472        19.4.2024    2:00
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0541589260101