AEG Geschirrspüler Spülmaschine  Favorit 6545 OVI

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  12:12:02      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler AEG Favorit 6545 OVI

    







BID = 592120

Buell

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Favorit 6545 OVI
S - Nummer : 34080026
FD - Nummer : TYP 911N73-6F
Typenschild Zeile 1 : PNC 911796052 / 02
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Moin,moin,

mein Geschirrspüler arbeitet nicht so wie ich will.
Folgendes ist/war ich konnte auf einmal kein Programm auswählen, wenn ich auf den Knopf drückte, höre ich ein piepen und das warst.
Da ich keine Fehlermeldung angezeigt bekomme, habe ich geprüft, ob in der Bodengruppe eventuell Wasser steht.
Nix die Maschine ist trocken und auch alle Schläuche sind frei, nix ist verstopf und alles sieht wie neu aus.
Als nächstes habe ich das Bedienteil (Gelber Kasten mit der Platine) ausgebaut. Auf der Platine keine kalten Lötstellen entdeckt, noch irgendwelche Brandspuren waren zu sehen.
Danach habe ich alles wieder zusammen gebaut und konnte sämtliche Programme auswählen. Also erstmal das Öko (grüne Taste) ohne Geschirr im Spüler durch laufen lassen, irgendwann hörte ich dann das bekannte Piepen wenn die Maschine fertig ist.
Freue mich, das ich es selbst geschafft habe und stelle die Maschine wieder an ihren Platz zurück.
Räume die Maschine ein und wieder lässt sich kein Programm auswählen.
Heute wieder alles überprüft und wieder wie oben einmal durchgelaufen und nun läuft wieder nix. Bei beiden Vorgängen habe ich jeweils einmal die Maschien auf die Seite gelegt.
Hat wer von Euch Experten da einen Tipp für mich ?
Bevor ich den AEG Techniker anrufen.

Freue mich auf Eure Tipps

Gruß Buell


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180935680   Heute : 3020    Gestern : 9165    Online : 472        20.4.2024    12:12
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0237319469452