AEG Geschirrspüler Spülmaschine Favorit 65065 VI Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler AEG Favorit 65065 VI |
|
|
|
|
BID = 592481
Spülhändchen Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Favorit 65065 VI
S - Nummer : 32624810
Typenschild Zeile 1 : PNC: 911 234 937 00
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Phasenprüfer
Die Maschine startet in allen Programmen, die Pumpe fängt an zu laufen (sie pumpt auch ordnungsgemäß) und hört dann auf, aber die Maschine nimmt kein Wasser. Der Schwimmerschalter ist nicht betätigt und der Boden ist trocken. Ich kann das gewählte Progamm nur mit den Funktionstasten 2 und 3 löschen. Nach enem erneuten Start folgt wieder der gleiche Ablauf; Pumpe arbeitet kurz und die Maschine nimmt kein Wasser. Im Display erscheint auch kein Fehlercode.
Wäre für Hilfe dankbar ! |
|
BID = 592604
Schiffhexler Inventar

|
|
Moin Spülhändchen
Willkommen im Forum
Führe zuerst den Eimertest aus.
Gruß Schiffhexler
PS: Wenn du Spülhändchen hast, brauchst du keinen GS.
|
BID = 592798
Spülhändchen Gerade angekommen
|
Hallo Schiffhexler,
den Eimertest hatte ich noch kurz vor Mitternacht durchgeführt.
Das Aufstemmen der Wand kann ich zum Glück ausschließen
Das Ventil vom Aquastopp öffnet nicht und ich werde wohl einen neuen Schlauch samt Aquastopp kaufen, es sei denn jemand hat einen guten Vorschlag wie das Ding zu reparieren ist.
Gruß Spülhändchen
PS: Die Spülhändchen bekommt man wenn der GS streikt.
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 23 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183421347 Heute : 14429 Gestern : 7972 Online : 306 12.3.2025 22:12 27 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 2,22 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,028785943985
|