AEG Geschirrspüler Spülmaschine  Favorit 65060 VI

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Fehlercode i30

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  19:16:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler AEG Favorit 65060 VI --- Fehlercode i30
Suche nach Geschirrspüler AEG Favorit 65060

    







BID = 657562

callydrias

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Frielendorf
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Fehlercode i30
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Favorit 65060 VI
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo Forum,

erst einmal eine Frohe Weihnacht euch allen. Bei uns fingen die Weihnachten diesmal nicht so dolle an. Aus der Kirche nach Hause gekommen wurden wir von unserem Geschirrspüler mit Fehlersignalen begrüßt.

Es stand Wasser am Boden welches den Schwimmschalter ausgelöst hat. Bevor ich nun das Leck lokalisieren kann stehe ich vor dem profanen Problem nicht die Seitenwände abgebaut zu bekommen. Alle Schrauben sind gelöst, aber irgendetwas hält die Seitenwände noch von Vorn fest sodass ich sie zwar leicht zur Seite klappen aber nicht komplett abnehmen kann.

Kann mir jemand verraten wie ich die Seiten komplett öffnen kann?

Danke

Gruß

Peter

BID = 657565

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Moin und willkommen im Forum und ein schönes Fest!

Zuerst bitte alle Angaben vom Typenschild vervollständigen!

Hinter den Türdichtungen, am Rahmen befinden sich noch 3? Schrauben.

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 657569

callydrias

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Frielendorf

Guten Abend Bernd,

hier die Fehlenden Angaben:
S-No: 34338259
FD-Nummer?: PNC 911 234 938 00

Die Türdichtung ist weiter innen, das Seitenblech wird von etwas weiter vorne gehalten. Auf dem Bild sieht man im oberen drittel eine weiße Klemme welche die weiße Blende hält. Diese Blende muss auch die Seitenwand halten. Geschraubt scheint da nichts zu sein. Die einzigste Schraube die es noch gibt sieht man ganz oben im Bild, diese spannt allerdings eine Feder welche wiederum für die Tür zuständig zu seinen scheint.

Gruß

EDIT: 21:16

Ich hab die Seitenwand nun abbekommen, mit ein bisschen hebeln und nach oben herausziehen. Hoffe nur ich bekomm sie auch wieder hinein...

So nun die undichte Stelle suchen.


Peter




[ Diese Nachricht wurde geändert von: callydrias am 24 Dez 2009 21:17 ]

BID = 657570

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Dann viel Glück!

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180921361   Heute : 6262    Gestern : 9237    Online : 458        18.4.2024    19:16
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,1328561306