AEG Geschirrspüler Spülmaschine  / Favorit 44060 Vi 45_2XCC40

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  08:37:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler AEG / Favorit 44060 Vi 45_2XCC40

Fehler gefunden    







BID = 512904

glk_alex

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Waldbröl
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : AEG / Favorit 44060 Vi
Gerätetyp : 45_2XCC40
S - Nummer : 45160580
FD - Nummer : PNC: 911 234 939 02
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo an allen.
ich hatte bis gestern Abend eine problem mit meine GS und zwar: ca. 5min. nach einschalten um eine spülprogramm durchzuführen hat zweimal eine piepston von sich gegeben. Dazu hat es gezeigt das, das programm zu ende war, aber in Boden war noch Wasser. Nach eine sucher hier in Forum würde mir klar was das sein könnte. Oder Siphon verstopft oder die Pumpe hat nicht mehr gefördet. Blieb nicht anders übrig um die Spüler aus die Einbauküche auszubauen und den zerlegen. nach ausbau habe ich sofort die fehler gefunden. Das abwasser Schlauch war geknickt. Den, erst gerade gebogen und eine Kunstoff Klemme (3cm Breit) eingebaut. Wieder eingebaut und es funktioniert wieder.

Ich habe diese Beitrag hier jetzt geschrieben nicht weil ich noch hilfe brauche, aber einfach eine LOOP!!!! auszusprechen an alle Moderatoren und Mitglieder weil, durch das ich hier mich schlau gemacht habe, habe die GS repariert. Vorher hatte ich noch nie in meine Leben eine Reparatur durchgeführt an GS. Und so habe ich natürlich Geld und ärger mit den Kundendienst gesparrt.

Ich DANKE euch allen!!!

Und ich werde immer hier rein schauen und wenn ich anderen helfe kann werde ich das tun.

Liebe Grüß
glk_alex


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180990104   Heute : 1645    Gestern : 7469    Online : 519        26.4.2024    8:37
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0130481719971