AEG Geschirrspüler Spülmaschine ESI 430 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler AEG ESI 430 |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 547633
DanielSTR Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : AEG
Gerätetyp : ESI 430
S - Nummer : 94580085
Typenschild Zeile 1 : mod. 420722
Typenschild Zeile 2 : typ 91172-2c
Typenschild Zeile 3 : 911741008
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer
nachdem ich mit meinem ersten post nicht sehr viel hilfe (gar keine) hilfe bekommen habe, mach ich mal einen neune auf. hab mein problem mit dem laut quietschenden geräusch in der maschine gefunden. das pumpen rad der umwälzpumpe samt aufnahme hat sich etwas in staub aufgelöst. ist ja kein problem neue pumpe als satz bestellt eingebaut. nun ist sie wieder normal laut.
nur hab ich jetzt das problem das der druck der pumpe nicht ausreicht den oberen spühlarm mit wasser zu versorgen und denn anzutreiben. wo hab ich was falsch gemacht? hab ich das pumpenrad zufest angezogen?diesmal hätte ich wirklich gerne hilfe.
mfg daniel |
|
BID = 548195
DanielSTR Gerade angekommen
|
|
Fehler gefunden. pumpe verkehrtrum angeschlossen.
hat sich somit erledigt
gruß daniel |
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182413709 Heute : 5694 Gestern : 7797 Online : 446 27.11.2024 17:55 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0153448581696
|