AEG Geschirrspüler Spülmaschine  Favorit Sensorlogic F64050I

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Maschine spült nicht

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  06:18:01      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler AEG AEG Favorit Sensorlogic F64050I --- Maschine spült nicht
Suche nach Geschirrspüler AEG AEG Favorit Sensorlogic Maschine spült nicht

    







BID = 755138

Peter B

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Waldfischbach-Burgalben
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Maschine spült nicht
Hersteller : AEG
Gerätetyp : AEG Favorit Sensorlogic F64050I
S - Nummer : 22651503
FD - Nummer : F 64050 I
Typenschild Zeile 1 : SNO 22651503
Typenschild Zeile 2 : PNC 91123476100
Typenschild Zeile 3 : 45_1PC704
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Unser Geschirrspüler AEG Favorit Sensorlogic F64050I pumpt Wasser in die Maschine, dann tut sich nichts mehr. Die Uhr an der Front zählt die Zeit rückwärts und ein leichtes Brummen aus dem Gerät ist zu hören.

Steuerplatinen an der Front habe ich ausgebaut, keine kalten Lötstellen. Das Gefäß auf der Seite (Wasserzulauf und Verteiler) habe ich bereits gereinigt.
Der Schwimmerschalter im Boden funktioniert einwandfrei, es steht kein Wasser in der Bodenwanne.

Der Geschirrspüler ist etwa 8 Jahre alt.
Dies oben sind alle Daten die ich gefunden habe. Sollte was fehlen, so trage ich es gerne nach, evtl. müsstet ihr mir sagen wo die Daten dann zu finden sind.

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. Gruß Peter

BID = 755148

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

 

  

Die Umwälzpumpe prüfen, vermutlich Flügelradblockade oder schwergängig. Rechte Seitenwand abnehmen und Pumpenlauf kontrollieren.

_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!

BID = 755172

Peter B

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Waldfischbach-Burgalben


Zitat :
Ewald4040 hat am 18 Mär 2011 12:36 geschrieben :

Die Umwälzpumpe prüfen, vermutlich Flügelradblockade oder schwergängig. Rechte Seitenwand abnehmen und Pumpenlauf kontrollieren.



Der Tipp war Gold Richtig !!! Die Umwälzpumpe war fest. Vielen Dank !!! Prima Forum hier


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924356   Heute : 848    Gestern : 8415    Online : 553        19.4.2024    6:18
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,960961103439