911200 Geschirrspüler Spülmaschine GHE623DA2 Reparaturtipps zum Fehler: Wasser im Boden Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler 911200 GHE623DA2 --- Wasser im Boden |
|
|
|
|
BID = 1027536
juergenzi Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Wasser im Boden
Hersteller : 911200
Gerätetyp : GHE623DA2
S - Nummer : 40385080
Typenschild Zeile 1 : F34500VIO
Typenschild Zeile 2 : PNC 911 53
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
ist mein erster Beitrag, bisher konnte ich alles mit durchstöbern lösen, hier stehe ich an. Bei meinem Geschirrspüler steht Wasser im Boden in der Wanne. Habe es erstmal trockengelegt und die Maschine dann wieder gestartet. Am Anfang funktionierte alles einwandfrei . Nach ca. 10min wieder Wasser in der Wanne, es kam direkt aus einem grauen Schlauch in der Bodenwanne, vermutlich ein Überlauf oder so, wo geht dieser Schlauch hin ? Alle Dichtungen scheinen ok, Gerät ist sauber, kein Kalk, Wassertasche gereinigt.
Wenn mir jemand weiterhelfen könnte wäre super !
[ Diese Nachricht wurde geändert von: juergenzi am 2 Okt 2017 19:47 ] |
|
BID = 1027537
|
|
Habe vergessen ist ein AEG Gerät |
|
BID = 1027543
www.absenger.net Schreibmaschine
|
Diese beiden grauen Schläuche kommen vom Spülerboden vorne türseitig und dienen als Überlauf.
Kontrolliere die beiden Sprüharme, vor allem den unteren auf Verstopfungen und auf Risse. Manchmal geht die Schweißnähte auf.
Wenn die Sprüharme nicht in Ordnung sind, drehen sie sich nicht, oder zu langsam, was zur Folge hat, dass Wasser direkt in Richtung Türunterkante spritzt und dann über den Überlauf in die Bodenwanne gelangt.
Vieleicht ist es nur das.
Alois
|
BID = 1027771
|
Danke Alois,
Spülarm war verstopft. Jetzt ist er wieder trocken.
LG,Danke
Jürgen
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385930 Heute : 655 Gestern : 6874 Online : 582 24.11.2024 6:28 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1.27037501335
|