- GELÖST SpüMa Miele Automatic G579

Reparaturtipps zum Fehler: Wasser wird nicht abgepumpt

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  07:19:40      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
GELÖST - Geschirrspüler Miele Automatic G579 --- Wasser wird nicht abgepumpt
Suche nach Geschirrspüler Miele Automatic G579 Wasser wird nicht abgepumpt

Fehler gefunden    







BID = 618005

Toskana

Gelegenheitsposter



Beiträge: 69
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Wasser wird nicht abgepumpt
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Automatic G579
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________



Meine Miele Automatic G579 hat folgendes Problem, nach Beendigung des Spülvorganges pumpt die Maschine nicht mehr ab.
Folgendes habe ich im Forum dazu gefunden und schon geprüft:

1 Rückschlagventil ok
2 Flügelrad lässt sich drehen
3 Wasserzufuhr OK
4 Heizstab OK


Kennt jemand das Problem und weiss Abhilfe?
Für Eure Antworten im voraus vielen Dank.

Sonnige Grüße,
Toskana

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Toskana am 30 Jun 2009 22:39 ]

BID = 618014

Toskana

Gelegenheitsposter



Beiträge: 69

 

  

GELÖST!!!!!!!

Immer muss man immer an das schlimmst denken! Und es kann doch SOOOO einfach sein:

Also ein Thunfisch sass vor dem Ablaufsiphon fest und hat das Wasser aufgehalten.....

Danke für Eure das Forum!

Toskana

BID = 618025

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Ein Thunfisch?

Was ist denn das für ein Siphon?
Ein 150er?
Und wie kömmt so ein Riesenvieh da bloß hinein ?!?

Gruß,
TOM.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 618046

Toskana

Gelegenheitsposter



Beiträge: 69

Hallo Tom,
ja ich habe mich auch gewundert, aber hier die Lösung:
Thunfisch

Toskana

BID = 618068

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Ach sooo, Du meinst ein Thunfisch-Stück!

Das ist natürlich etwas anderes. Durch die Weglassung des Wörtchens "Stück" muß man Deinen Text so interpretieren, daß sich ein vollständiges Tier im Schlauch befunden haben muß...



Ein bißchen lustig muß ja auch sein, das hebt die Stimmung!


Gruß,
TOM.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 618078

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13336
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Das ganze Problem wäre gar nicht aufgetreten,wenn die Leute ihre Spüler nicht immer als Nahrungsmittelrestebeseitigungsgerät mißbrauchen würden.

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 618108

Toskana

Gelegenheitsposter



Beiträge: 69

Hallo Kleinspannung,

ich gebe Dir vollkommen recht, deshalb überlege ich einen "Waste Disposer" einzubauen:

Disposer

Dann habe ich mit auch mit Thunfischen und argentinischen Kühen, mit Ihren Hüftsteaks, kein Problem mehr.

Sonnige Grüße,

Toskana


Liste 1 MIELE   

---
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180989793   Heute : 1331    Gestern : 7469    Online : 202        26.4.2024    7:19
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
2,45376086235