SPS40E32RU/23 Bosch

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: LED Wasserzulauf prüfen

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  06:26:46      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Bosch SPS40E32RU/23 --- LED Wasserzulauf prüfen

    







BID = 1105148

AlexKenigan

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Ru|Kaliningrad
 

  


Geräteart : посудомоечная машина
Defekt : LED Wasserzulauf prüfen
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : SPS40E32RU/23
FD - Nummer : 9502
Kenntnis : Минимум знаний (закон Ома)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Guten Tag.

Nachgeschichte.

Vor kurzem hat das Aquastop-System funktioniert, die Wasserversorgungsanzeige hat zu blinken begonnen und die Pumpe arbeitet kontinuierlich, um Wasser abzupumpen. Ich habe die Spülmaschine ausgeschaltet, die Seitenabdeckungen geöffnet, Wasser in der Pfanne gefunden, ich habe es abgelassen, alles getrocknet, es gab auch ein Leck. schon beseitigt.

Ich fand alles gut, aber als ich einen Testlauf im ECO-Modus gemacht habe, läuft die Maschine genau 20 Minuten und geht in den Shutdown-Modus. Die Wasserversorgungsanzeige (Wasserhahn) ist eingeschaltet, dort, wo sich in der Wippe Wasser befindet. Wenn Sie die Start / Stopp-Taste deaktivieren, wird dies zum Programmauswahlmodus. die Spülanzeige blinkt. Wenn Sie das Programm erneut starten, wird das Wasser abgepumpt und ein neuer Zyklus beginnt für 20 Minuten.
Wenn Sie den ECO-Modus starten und 1/2 laden, dann ist der Zyklus ausgearbeitet.
Modus 70 arbeitet vollständig den gesamten Zyklus.
Modus 45 läuft für 35-40 Minuten und stoppt als ECO-Modus.

Ich habe die Wasserversorgung überprüft, den Filter im Schlauch überprüft. Ich habe auch getestet, wie Wasser aus dem Ablaufschlauch abfließt. damit ist alles gut.

Ich weiß nicht, wo ich nach dem Problem suchen soll. Mir fällt nur eines ein, ein Programmfehler im ECO-Modus und 45 bei Vollzyklus.

PS: Entschuldigung für mein Deutsch, ich kann nur mit Google Translator schreiben)

BID = 1105149

silencer300

Moderator



Beiträge: 9645
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

 

  

Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Wärmetauscher (0401) und Ablaufventil (0404) prüfen.
Für die Zeichnung HIER klicken.

Edit:
Bitte auch HIER lesen.

VG

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: silencer300 am  4 Dez 2022 10:19 ]

BID = 1105151

AlexKenigan

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Ru|Kaliningrad

Vielen Dank für eine so schnelle Antwort. ging zum Studium.


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924387   Heute : 879    Gestern : 8415    Online : 752        19.4.2024    6:26
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,736238002777