Watsson TV FA7040

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  20:57:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
TV Watsson FA7040

    







BID = 157394

Welle

Inventar



Beiträge: 3631
Wohnort: Rostock
 

  


Hast Du am Zeilentrafo rumgedreht? Stelle mal am oberen Regler am Zeilentrafo (Focus) etwas nach und beobachte ob das Bild schärfer wird.

_________________
Wenn's geraucht hat und gestunken, war's wohl ein Telefunken...Schenkelklopfer

Erklärung von Abkürzungen

BID = 157400

Kevin26

Neu hier



Beiträge: 28

 

  

Zeilentrafo ist das Teil mit dem Fetten Kabel zum Schirm? Mit den 2 weißen Einstellschrauben? Halt der Fette Trafo?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 157408

Kevin26

Neu hier



Beiträge: 28

Ok, Bild hat gepasst, Fernseher aus, zusammengebaut, dahin gestellt wo er hingehört, angeschaltet...kein Bild. Ausgeschaltet....wieder an....gleiches Geräusch wie vorher.

Transistor wohl wieder im Eimer. Tolle Sache *grml*

Erklärung von Abkürzungen

BID = 157506

Kevin26

Neu hier



Beiträge: 28

Hat denn keiner ne Idee was den Transistor zu aufgeben bewegen könnte?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 158804

Kevin26

Neu hier



Beiträge: 28

Ok, kann mir jemand sagen wo ich die ABlenkeinheit finde?

Danke

Kevin

Erklärung von Abkürzungen

BID = 162293

Kevin26

Neu hier



Beiträge: 28

So Leute, ich geb auf.
Ich werd das Ding wohl oder übel zum reparieren geben müssen, auch wenn ich die Kohle nicht über hab.

Danke an alle

Kevin


Erklärung von Abkürzungen


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 31 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182090887   Heute : 5369    Gestern : 6155    Online : 629        28.9.2024    20:57
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0296769142151