Watson TV FA 8400 Reparaturtipps zum Fehler: Bedienung geht nicht mehr Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Watson FA 8400 --- Bedienung geht nicht mehr Suche nach Watson |
|
|
|
|
BID = 664793
flip per Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : Bedienung geht nicht mehr
Hersteller : Watson
Gerätetyp : FA 8400
Messgeräte : Multimeter
Diese Tastenpaare (laut/leise, Kanal +/-) (Knöpfe) funktionieren schon längere Zeit nicht, aber das war mit der Fernbedienung noch möglich und kein Problem bisher.
Heute beginnt auch die Steuerung über die Fernbedienung "nachzulassen".
Beim ersten Einschaltimpuls geht der TV an, läßt sich laut und leise stellen, aber dann verliert er sozusagen den Kontakt zur FB, als würden die Batterien in der FB schwach werden.
Jetzt habe ich verschiedene FBs (Universal...) und auch einige Originale ausprobiert, mit neuen Batterien,...
aber es ist immer das Gleiche: Zwei, drei Bedienungs-Kommandos funktionieren, dann reagiert der TV nicht mehr auf das Signal, als ob wieder die FB keinen Strom mehr hätte.
Was ist da kaputt?
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank für Eure Tipps!
Flip
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182394232 Heute : 1428 Gestern : 7548 Online : 688 25.11.2024 9:46 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0480759143829
|