Watson TV FA 5473

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  12:58:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Watson FA 5473

    







BID = 546491

hannibal2000

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Magdeburg
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Watson
Gerätetyp : FA 5473
Chassis : ???
Messgeräte : Multimeter
______________________

Fernseher Fernsehgerät Watson FA 5473

Hallo!

Habe von meinem Opa den o.g. Fernseher bekommen. Er ist ja auch einigermaßen gut und sieht auch noch fast wie neu aus.

ABER, ich habe natürlich keine Anleitung mehr dazu.

Hat jemand vielleicht sowas noch rumliegen?
Ich habe zwar eine alte Fernbedienung gefunden und sie funktioniert auch irgendwie und ich finde auch einige Sender aber ich kann die nicht speichern...

Soll ich mal aufschreiben was es alles für Tasten gibt auf der Fernbedienung? Würde das helfen?

Gruß hannibal2000

Erklärung von Abkürzungen

BID = 546516

Fernsehpedda

Schriftsteller



Beiträge: 941
Wohnort: Berlin- Spandau
ICQ Status  

 

  

Hallo, wichtig ist die hoffe noch ORIGINALE FB, kannste ein Gutes Bild erstellen??? Man hat nicht alle Einstellungen im Kopf für Sender. Oder Bedienungsanleitungen im Net- schauen. GOOGLE... Gruß,Peter

_________________
Die HORIZONTALABLENK,kann man"sehen"wenn die BR heizt!
Die VERTIKALABLENK,kann man"hören"wenn die Ablenkeinheit
brummt!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 546521

Fernsehpedda

Schriftsteller



Beiträge: 941
Wohnort: Berlin- Spandau
ICQ Status  

Nachtrag, Chassis sollte ein PT 11 sein...

_________________
Die HORIZONTALABLENK,kann man"sehen"wenn die BR heizt!
Die VERTIKALABLENK,kann man"hören"wenn die Ablenkeinheit
brummt!

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180690385   Heute : 6283    Gestern : 12674    Online : 477        29.3.2024    12:58
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0382769107819