ViedeoProjektor TV Sharp XV-C1E

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 5 2024  16:51:19      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV ViedeoProjektor Sharp XV-C1E

    







BID = 130779

MisterBXX

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : ViedeoProjektor Sharp
Gerätetyp : XV-C1E
Chassis : Brauche hilfe
______________________

Ja ich weiß hier geht es eigentlich um TV geräte , aber ich dachte da ich fast beim druchdrehen bin , kann mir vielleicht hier zufällig auch helfen. Also ich habe den Sharp XV-C1E VideoProjektor, Leider geben die Lüfter langsam den geist auf. Die macht sich extrem an der lautstärke der Lüfter Bemerkbar. Kaum noch auszuhalten.
Also er hat 2 NIDEC BETA SL lüfter drinen. einen 60 X 60 Lüfter zum Kühlen der Lampe und einen 80X 80 Lüfter fürs gehäuse.

Das Problem ist , ich weiß einfach nicht wo diese her bekomme. Ich hätte mir schon längst einfach standartlüfter
gekauft und diese eingebaut, aber die sache ist die: Der 60X60 Lüfter hat ein 4 Pol anschluß und der andere einen 3 Pol. kann man das irgednwie von einem Standart 2 pol umbauen??? oder weiß zufällig jemand wo ich einen Lüfter herbekomme??

Ich entschuldige mich nochmal das ich hier so einfach reinplatze.
Danke schonmal für eventuelle antworten.
gruß MisterBXX

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 20 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181362477   Heute : 3342    Gestern : 5828    Online : 415        27.5.2024    16:51
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0197651386261