VESTEL TV C 7299

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV VESTEL CTV 7299

    










BID = 23578

Benno

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Bergen

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : VESTEL
Gerätetyp : CTV 7299
Chassis : 11AK16A-
______________________

hallo leute
bitte um hilfe kiste hat geschmort,habe den fehler gefunden ein wiederstand und ein transistor den ich leider nicht mehr erkennen kann was das nun mal war.hat jemand vielleicht eine schaltung?
die in holland rücken nichts raus
gruß benno
bild liegt bei
brauche nur die bezeichnung


Uploaded Image: Bild.jpg

Erklärung von Abkürzungen

BID = 23581

Electronicfox

Schreibmaschine



Beiträge: 1634
Wohnort: hamburg
Zur Homepage von Electronicfox

 

  

Der ist im Schaltnetzteil. Ist da ein IC? Wenns ein IC TDA4605 ist gehört ein MOSFET eingebaut.

_________________
Es ist nicht mein Ziel mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen eine Tür zu finden. Also warum kompliziert, wenn’s einfach geht.

Erklärung von Abkürzungen








BID = 23603

Benno

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Bergen

ja du hast recht aber der liegt etwas höher
aber wie bekomme ich das nun raus was da rein kommt das ist das problem.ohne schaltung bleibt das teil wohl für immer dunkel.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 23662

Bäcker

Gesprächig



Beiträge: 160

Was wo reingehört? Das IC is n TDA4605-3 und der FET is n BUZ 91.

_________________
Konfuzius sprach: Etwas lernen und sich immer wieder darin üben - schafft das nicht auch Befriedigung?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 23666

Benno

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Bergen

danke für die antwort
ich habe mal ein bild gemacht ,ist zwar nicht besonders aber ich denke man kann es erkennen.
so wie ich schon rausbekommen habe ist 11AK16a-2 von seg gebaut.na ich hoffe das wir das noch irgentwie hin bekommen
nochmals danke

Uploaded Image: Bild 001.jpg

Erklärung von Abkürzungen

BID = 23669

Bäcker

Gesprächig



Beiträge: 160

Das stimmt net ganz, der Hersteller ist Vestel. Aber das Chassis gibts auch in SEG-TVs.
Hab mal n Bild hochgeladen vom Netzteil, vielleicht hilfts was.


Uploaded Image: P1010004.JPG

_________________
Konfuzius sprach: Etwas lernen und sich immer wieder darin üben - schafft das nicht auch Befriedigung?

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 33 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 148153320   Heute : 10271    Gestern : 10933    Online : 336        24.8.2019    23:41
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.135130882263