Universun TV FT7155

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  03:51:17      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Universun FT7155

    







BID = 53583

musti122

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Chemnitz
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Universun
Gerätetyp : FT7155
Messgeräte : Multimeter
______________________

habe ein problem mit meine Fernseher und zwar er gehet nicht mehr an ,wen ich die Powertaste drücke geht er auf Standby wen ich dan über der Fernbedienung das Gerät einschalten will geht es aus.Habe schon alles nach gelötet.Wer kan mir Helfen

Erklärung von Abkürzungen

BID = 53795

elektronikgenie20

gesperrt

 

  

Hallo,
da scheint ein Halbleiter defekt zu sein, also mal zuerst die Zeilenendstufe überprüfen. Was für ein chassis ist denn das Steht hinten auf der Rückwand CH-Typ: ?????




MFG elektronikgenie20

_________________
KAUF DIR EINEN PHILIPS DENN DEN DER HÄLT BIS ER VERSCHIMMELT!!!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: elektronikgenie20 am  9 Feb 2004 14:11 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 54340

mreast

Stammposter



Beiträge: 278

Ist ein altes Finlux/Nokia Chassis. Schau mnal nach ob der Netztrafo gerissen/defekt ist. Falls der kaputt ist, kannste die ganze Reparatur vergessen, da der Trafo nicht mehr verfügbar ist !

Erklärung von Abkürzungen

BID = 55610

musti122

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Chemnitz

ich muß euch mit teilen das der PTC defekt war hab einen neuen ein gebaut und er tuts wieder

Erklärung von Abkürzungen

BID = 55730

Welle

Inventar



Beiträge: 3631
Wohnort: Rostock



Wie jetzt? TV geht in StBy und fährt nicht hoch... Ursache PTC für die BR-Demag.?


_________________
Wenn's geraucht hat und gestunken, war's wohl ein Telefunken...Schenkelklopfer

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180933226   Heute : 562    Gestern : 9165    Online : 374        20.4.2024    3:51
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.050822019577