Universum TV FT 81808 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 142393
to6909 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Universum
Gerätetyp : FT 81808
Chassis : 11AK19B
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Nach der Reperatur lief der Fernseher 3 Monate.
Nun vor ein paar Tagen der naechste Fehler.
Wenn ich den Fernseher am Hauptschalter einschalte klackerte es um die Gegend vom PTC (TH801) ich weiss nicht genau ob es der PTC.
Das Geräusch erinnert mich an ein Relais das ganz schnell anzieht und wieder los lässt.
Die LED an der Front (Ein Aus LED) lechtet auch nicht mehr !!!
Hat jemand einen Tip ??
Gruß
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182396841 Heute : 4037 Gestern : 7548 Online : 595 25.11.2024 14:51 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0330240726471
|