Universum TV ft 81805 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 510260
lurks74 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Universum
Gerätetyp : ft 81805
Messgeräte : Multimeter
Ich werde heute dorthin fahren (Osteressen) und hoffe ich kann mich danach noch zum TV Rollen und mal nachsehen.
Wo bekommt man den einen Schaltplan für das Gerät?
Also schon mal Danke im Vorraus
lURKS |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 510321
Jupp80 Schreibmaschine
|
|
Hallo,
das Gerät müßte ein 11AK12 Chassis haben (liegt bei)
Wie du den Fehler beschreibst, hast du jetzt einen hellen Strich von links nach rechts, das ist ein Fehler in der Vertikalablenkung.
Prüfe die +26V und R711 (4,7R), wenn er hochohmig ist ersetze das TDA3654.
Gruß
Jupp |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393675 Heute : 871 Gestern : 7548 Online : 747 25.11.2024 7:38 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0832538604736
|