Geräteart : Fersehgerät
Hersteller : Universum,
Gerätetyp : FT 813
Ich habe bei Quell einen Flat FT 8134 TV gekauft. Als ich das Gerät nach einer Stunde wie empfohlen einschaltete hatte ich jeweils in den Ecken gelbe und blaue flächen. Die sich bei weissen hintergründen in störenden grünen und roten efeckten in den ecken äusserten.
Da ich die erscheinung auf ein magnetisches problem zurückführte versetzte ich den tv im ganzen raum was jedoch keine große besserung brachte. Manchmal verschwand eine eche und war normal dafür färbte sich was anderes dann stärker ein.
(Ich muss dazu sagen. Es sind keine Boxen oder sonstigen Magnetischen Dinge in der nähe des TV´s. Am Stellplatz stand vorher ein Grundig ST70 72cm Bild TV da hatte ich keine Probleme.)
Ich habe also alle räume sozusagen abgeklappert. doch überall störungen.
dA ICH ZU SELBEN ZEIT UMGEZOGEN BIN hatte ich dié möglíchkeit den TV in einem komplett anderem umfeld anzuschließen. Da aber wieder das selbe. Die Bunten Flächen sind nicht fest und immer gleich stark. Das wechselt von der stärke her.
Das gerät wurde mir von Quelle getauscht doch mit dem anderem gerät haabe ich das selbe problem.
Ich habe mal zum test einen anderen TV aufgestellt alles in ordnung. Also magnetfelder sind da keine die den TV Stören können.
Kann das sein das die geräte so empfindlich sind ?? Woran kann das leigen. Dreht mann das TV gerät wirds manchmal besser und wieder schlechter.
Woran kann das den liegen. Sind die FT 8134 so schlecht abgeschirmt ?? Was kann das sein. Hat das Problem auch jemand anderes ?
Kann man den eventuell entmagnetisieren über ein Werksmenü ???
BITTE mAILT MIR! bIN AM VERZWEIFELN!
D A N K E
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: bochesoft am 15 Apr 2003 15:05 ]</font>
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bochesoft am 15 Apr 2003 15:08 ]