Universum TV FT 8134

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 6 2024  15:10:40      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Universum FT 8134

    







BID = 154229

Oddball

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Universum
Gerätetyp : FT 8134
______________________

Erst einmal Hallo,ich bin der Neue !!

Ich habe Problem:

Also,ich habe einen Fernseher von Universum(FT 8134, 70cm Bilddiagonale). Nun habe ich vor kurzen mitbekommen,das man die kleinen Bildzeilen erkennt.Und das ist ziemlich nervent. Das Bild sieht aus,als ob tausend hauchdünne Fäden über den Bildschirm sind.Besonders auffallen tut es,wenn Personen in Nahaufnahme gezeigt,und sich dann bewegen.
Außerdem ist,nach längeren Betriebsdauer, unten etwas heller,ist aber nur 3cm hoch .

Noch ein Problem ist,wenn im Fernsehen was sehr helles gezeigt wird,(Himmel,weißer Hintergrund...etc.),kommt dann auf einmal ein Störgeräusch.

Und das letzte Problem ist,naja,ein Problem ist es nicht,aber trotzdem merkwürdig. Es ist ein Kreis(d=30cm) auf den Bildschirm zusehen,auch wenn der Fernseher aus ist. Zuerst dachte ich,das ist ein Fettleck,aber dann habe ich gemerkt,das der Kreis nicht weggeht. Was ist das denn?

Ich habe zwar noch Garantie,muss aber trotzdem noch 36€ bezahlen,für die Anfahrtskosten.

Ich hoffe,hier gibt es ein paar Experten,die mir helfen können.

Danke schon mal in vorraus.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 154501

Welle

Inventar



Beiträge: 3631
Wohnort: Rostock

 

  

Wie Du mußt bezahlen für die Anfahrt!? Da ist wie gesagt Garantie und die Anfahrt zum Kunden bezahlt der Hersteller!!!! Lass Dich nicht übers Ohr haun....

Mußt Dich natürlich an den technischen Kundendienst wenden. Siehe Quelle oder so.

_________________
Wenn's geraucht hat und gestunken, war's wohl ein Telefunken...Schenkelklopfer

Erklärung von Abkürzungen

BID = 154506

DerPoschler

gesperrt

Ich bin bei besagtem Kundendienst tätig, und find die Pauschale (obwohl noch in der Garantie) auch ne Sauerei.

Die Pauschale wird nach halben Jahr in der Garantie fällig.
Gott sei dank bin ich net im Aussendienst und muss mir die Beschwerden anhören.

Um die 30€+Mwst. wirst aber net drum rum kommen, sorry!

_________________
1

[ Diese Nachricht wurde geändert von: DerPoschler am 24 Jan 2005 21:08 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 154509

Welle

Inventar



Beiträge: 3631
Wohnort: Rostock

Na das ist ja Fett. Höre ich zum ersten mal. Machen Pana-Service und da ist Gewährleistung bis zum letzten Tag mit holen und bringen gratis selbsverständlich.... Verkaufen einen solch Univ.-Schrott und pinkeln den Kunden auch noch ans Bein wenn diese Kisten nach einem Jahr verecken...

_________________
Wenn's geraucht hat und gestunken, war's wohl ein Telefunken...Schenkelklopfer

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181418956   Heute : 2299    Gestern : 5490    Online : 300        6.6.2024    15:10
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0177609920502