Universum TV FT 7117 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 40884
SirMorpheus Gerade angekommen
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Universum
Gerätetyp : FT 7117
Messgeräte : Multimeter
Am linken Bildrand ist dann noch ein weißer, vertikaler Streifen zu sehen.
Das ganze passiert wenn ich über das Antennenkabel oder über einen Scart-Eingang schaue ... also eigentlich immer.
Das ist das eigentliche Problem.
Noch was: Der Fernseher hat einen eingebauten analogen Sat-Receiver. Mit dem kann ich aber DSF und MTV nicht empfangen (nehme an, das liegt außerhalb des Frequenzbereiches).
Kann man da was machen? (außer einen exterenen Receiver anschließen was ich zur Zeit habe).
mfg
Markus Andres |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 40939
SirMorpheus Gerade angekommen
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
|
Hallo nochmal
Das schwarze Bild mit dem weißen Streifen am Rand erscheint allerdings nur, wenn das Antennenkabel verwendet wird. Wenn der Fehler beim verwenden eines Scart Einganges auftritt flimmert das Bild (weiße Streifen über schwarzes Bild).
Auf die Fernbedienung reagiert er dann aber noch.
DANKE !!!
Markus |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 27 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182424719 Heute : 3764 Gestern : 5459 Online : 355 29.11.2024 18:26 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.013112783432
|