Universum TV FT 4202 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 93322
Piri Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Universum
Gerätetyp : FT 4202
Chassis : Gorenje E9
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Ich brauche dringend für die Kiste einen Schaltplan. Es war ürsprünglich der DST defekt, DST erneuert, R 717 ist o.k. nun hat er nur rücklaufstreifen, ich vermute dass es mir den datenbus noch zerbröselt hast.
Kann mir jemand den Plan mailen ?
Piranjha äht aol.com (automatisch editiert wegen spamgefahr)
Vielen Dank
Stefan
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 93422
mreast Stammposter
|
|
Schonmal IC TDA6107/TDA6108 auf Bildrohrplatte überprüft ? Bzw. die 200V dafür ? |
BID = 94331
Piri Gerade angekommen
|
Hallo
200Volt waren da, ist Datenbusfehler ( SDA und SCL nur 3,5 V) Gerät wird nicht mehr rep.
Danke für den Tipp
Stefan
BID = 95085
DerGeselle Schreibmaschine
|
Aha ein Fachmann !
na dann haste sicher das Eprom auch schon getauscht,Tuner usw. abgehängt oder ?
TOM
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182394189 Heute : 1385 Gestern : 7548 Online : 785 25.11.2024 9:38 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0330328941345
|