UNIVERSUM TV FT 1040A

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 4 2024  16:17:46      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV UNIVERSUM FT 1040A

    







BID = 160179

rickleimbach

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Zur Homepage von rickleimbach ICQ Status  
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : UNIVERSUM
Gerätetyp : FT 1040A
Chassis : CHASSIS
______________________

Hi Leute

Hab nen kleines Problem und zwar habe ich es geschafft die Fernbedienung für meinen Fernseher zu zerstören (UNIVERSUM FT1040 A)

Nun habe ich das Problem das ich eine Kindersicherung drinne habe (Pin 943), ist es möglich diese ohne Fernbedienung raus zu bekommen oder einzugeben ?

Währe froh wenn mir einer helfen kann ^^

MFG

rickleimbach

Erklärung von Abkürzungen

BID = 165450

tpc^netzjunkie

Gerade angekommen


Beiträge: 2

 

  

TV einschalten ... nun erscheint ein schluessel mit strichen,
jetzt die beiden Programmtasten + und - am TV gleichzeitig druecken
und die kindersicherung muesste geloescht sein ...

MfG
Robert

p.s. bitte posten wenns geholfen hat

Erklärung von Abkürzungen

BID = 165455

tpc^netzjunkie

Gerade angekommen


Beiträge: 2

aja kann mir einer sagen welchen Widerstandswert der R106 hat ? und was fuer ein Kondensator C107 ist !!!

bei dem Universum FT1040A / FT 1040

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 25 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180901563   Heute : 6382    Gestern : 9164    Online : 730        16.4.2024    16:17
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0125930309296