Universum TV 28 FT405 Reparaturtipps zum Fehler: ost west Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 637909
rotwein8 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : ost west
Hersteller : Universum
Gerätetyp : 28 FT405
Messgeräte : Multimeter
ich habe problem mit dem Universum tv model 28FT405, das bild kommt von beiden seiten geschnitten so ovalförmig also ost west fehler ,,und noch der fernseher braucht so 10 sekunden bis das bild kommt also nach dem einschalten blinkt die LED rot dann gelb und bleibt blinken 10 sekunden dann kommt das bild aber geschnitten an den seiten.
Es wäre sehr nett von euch wenn ihr mir ein tip gibt wo ich den fehler suchen kann,,ich habe kein schaltplan ich würde mich freuen wenn jemand mir schickt
vieln dank im vorraus
RW
-------
) TV ( so Ovalförmig .
------- |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 637914
Jupp80 Schreibmaschine
|
|
Dein Gerät hat das Thomson Chassis ICC20, gibt`s hier:
eserviceinfo.com
Überprüfe die Bauteile im Ost/West Teil siehe Anhang
Wenn die LED blinkt, zeigt er einen Errorcode an, welchen? |
BID = 637918
|
hallo jupp
vielen vielen dank für dein tip..ich schaue mir alles nach und ich hoffe dass mein tv wieder in ordnung geht,,,
grüss RW
BID = 638095
|
hallo jupp danke fur dein tip,,
ich habe heute den fehler gesucht aber so:
ich habe fehlercode 26 also LED binkt 2 mal rot und 6 mal orang,,, neben dem TL029 ist eine diode DL029 kapput ich habe die diode getauscht ,,und ich sehe keine änderung..
ich habe mir die codeliste liste angeguckt da steht
Tube get not warm in Time
ich löte alles nach und ich schaue ob ich eine änderung zu sehen,,,
wegen zeilen trafo ich habe ihn nachgelötet und keine änderung ..habe immer noch geschnittenes bild (von den seiten schwarz also nur in mitte des schirmes ein bild zu sehen )
Danke
BID = 638135
Jupp80 Schreibmaschine
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182429947 Heute : 3908 Gestern : 5094 Online : 224 30.11.2024 17:06 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.100394964218
|