universum TV Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 134498
mustang68 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : universum
hab im forum gesucht aber nich das richtige gefunden,
aber nich böse sein wenns doch schon irgendwo beantwortet wurde.
mein erstes problem is das das tv beim nach dem einschalten einen hochfrequenten piepton von sich gibt der immer leiser wird und dann nach ca 2minuten verstummt.
als nächstes wüste ich gern die optimalen einstellungen, falls es die überhaupt gibt, im servicemenü.
wie ich dahin komm weis ich aber da steht ne menge von dem ich keine ahnung hab. und das bild fällt ganz leicht nach rechts unten ab.
das tv war vor 3 monaten erst zur reparatur, wohl wegen nem defekten ...... weiss ich jetz grad nich. rechnung der reparatur und das gerät stehen in der wohnung meiner freundin.
kann also alle genauen angaben zum gerät erst nachreichen.
sorry
wollt nur schon mal allgemein gefragt habe.
mein drittes problem is der dvd der dazu im bundle gekauft wurde.
der rattert ziemlich und liest fast keine dvd/cd ohne unterbrechung oder ersma garnicht.
hab ihn geöffnet und bemerkt das das rattern wohl von der zahnstange kommt die über ein zahnrad den laser bewegt. die rutschen wohl übereinander und packen nich richtig. hab das alles gesäubert und mit turbinenöl gängig gemacht. hat aber nich wirklich was gebracht. auch da wär ich für nen tipp dankbar.
das wars ers ma.
war ja wohl auch genug
und danke im voraus
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182408081 Heute : 62 Gestern : 7797 Online : 384 27.11.2024 0:32 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.037407875061
|