Ultravox TV C 7100

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  01:19:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Ultravox CTV 7100

    







BID = 29137

cindy

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Ultravox
Gerätetyp : CTV 710
______________________

Hallo!

Über Nacht ist mein Fernseher kaputtgegangen

Gestern Abend habe ich ihn ausgestellt auf StandBy und als ich ihn heute Morgen wieder anstellen wollte, hat er nur ganz kurz nen Geräusch von sich gegeben und dann ist die StandBy-Leuchte ausgegangen.

Ich hab ihn schon aus- und wieder angestellt, den Netzstecker gezogen und ne andere Steckdose probiert, aber er gibt keinen Mucks mehr von sich.

Hat so ein Fernseher vielleicht ne Sicherung, die kaputt sein könnte? Oder was kann das sein?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 29143

catweasle

Stammposter


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 289

 

  

Hallo

Sicherung hat er, aber wäre nicht schlecht, wenn Du angeben würdest, welches Chassis Dein Gerät hat. evtl. Platine mal absuchen. Könnte irgendwas mit 11ak???? sein.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180932931   Heute : 267    Gestern : 9165    Online : 625        20.4.2024    1:19
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0372040271759