Toshiba TV Projection 43VJ22P

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  06:35:19      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Toshiba Projection 43VJ22P

BID = 429449

Radio

Gesprächig

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Toshiba
Gerätetyp : Projection 43VJ22P

Hallo zusammen! Ich hätte mal ne Frage bezüglich eines Toshiba Projection
Model No 43VJ22p

Kontrast ist voll aufgedreht
Bild ist verschwommen mit einem Rotstich...würd schon fasr sagen das man alles doppelt sieht.
Kennt jemand das Phanomän?
Bitte um Antwort

Erklärung von Abkürzungen

BID = 429645

Radio

Gesprächig

kann mir keiner zu meinem Problem weiterhelfen?

BID = 429786

DerGeselle

Schreibmaschine

Hallo !
Es wäre hilfreich wenn du ein Bild hochladen könntest.
Deiner Beschreibung nach vermute ich daß eine der Endstufen von der Konvergenz nicht richtig arbeitet.
Gruß
TOM

BID = 429957

Radio

Gesprächig

Ein Bild vom laufenden Bildschirm...?

BID = 434345

lammic

Gerade angekommen

Hallo Gemeinde,

ich habe seit zwei oder drei Tagen ein ähnliches Problem.
Die Farbe rot und blau wird nicht mehr richtig übereinander gelegt. Über das Menü Konvergenz konnte ich bereits alles wieder schön einstellen, aber nach einer Weile fangen die Farben an zu zucken und das Bild wirft wieder "Schatten".

Das ein Problem mit der Konvergenz vorliegt ist wohl klar, aber was könnte sowas in der Werkstatt kosten?
Habt ihr einen Tip? Kann ich sowas auch selbst beheben?

Gruß
Michael

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182416018   Heute : 515    Gestern : 7490    Online : 316        28.11.2024    6:35
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0444161891937