Toshiba TV 2535DD

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 24 4 2024  02:48:12      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Toshiba 2535DD

    







BID = 596891

d4

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Toshiba
Gerätetyp : 2535DD
Chassis : Angabe nicht gefunden
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo!


Habe ein Problem mit meinem Toshiba Röhrenfernseher Modell NR: 2535DD.
Und zwar springt er leider nicht mehr an, dass heißt, die rote Standyby-LED blinkt im Sekundentakt und man hört ein leises Summen. Jedoch geht er nicht an, also keine Hochspannung.


Habe im Forum leider noch nichts zu dem Modell gefunden, hoffe ihr könnt mir jedoch trotzdem helfen. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, welcher Kondensator Schuld sein könnte.

Danke im Voraus

Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen

Erklärung von Abkürzungen

BID = 597153

Fernsehpedda

Schriftsteller



Beiträge: 941
Wohnort: Berlin- Spandau
ICQ Status  

 

  

Hallo, könnte ein 24C04 sein, mal die zeile abhängen!!! NT sollte geprüft werden, ob stabil.. Gruß

_________________
Die HORIZONTALABLENK,kann man"sehen"wenn die BR heizt!
Die VERTIKALABLENK,kann man"hören"wenn die Ablenkeinheit
brummt!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 597247

d4

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Hallo, danke für den Tipp. Meinst du mit 24C24 einen Kondensator? Wenn ja wo befindet der sich denn ? Hast du vielleicht einen Schaltplan ?

Gruß

Erklärung von Abkürzungen

BID = 597252

Fernsehpedda

Schriftsteller



Beiträge: 941
Wohnort: Berlin- Spandau
ICQ Status  

hallo, das sollte das Chassis sein!!! Hoffe, ich doch. Mal bei www.eserviceinfo.com nachforschen. Gruß

_________________
Die HORIZONTALABLENK,kann man"sehen"wenn die BR heizt!
Die VERTIKALABLENK,kann man"hören"wenn die Ablenkeinheit
brummt!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 597563

d4

Gerade angekommen


Beiträge: 3

hmm habe dort auch nichts spezielles gefunden, eine datei aber dort war nichts drin. Vielleicht hat ja jemand den Schaltplan von dem Chassis, wenn ja dann bitte melden.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180972717   Heute : 478    Gestern : 9324    Online : 496        24.4.2024    2:48
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0522019863129