hi
habe einen ICC20 mit errorcode 25
soll heißen geschaltene 5V fehlen!
habe alle spannungen im netzteil gemessen sind bis zum ansprechen der schutzschaltung alle da!
CL 031 032 033 habe ich nachgelötet!
kann es sein dass die schutzschaltung selbst spinnt??
was wenn ich den TL003(für als ausserbetriebnahme der schutzschaltung) entferne! spreng ich da die kiste??
oder stirbt nur der defekte teil??
hi!
wenn ich das richtig sehe raucht dann der defekte teil oder zumindest in der richtung was auf oder?
jetzt hab ich nicht einmal annähernd eine richtung wo ich weitersuchen soll!
mfg mario
Meistens raucht nicht das defekte Teil sondern die Teile die von der Schutzschaltung vorm rauchen geschützt werden sollen.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!