Thomson TV Scenium,dolby Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 78249
zeus1102 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Thomson
Gerätetyp : Scenium,dolby
mein Tv ist jetzt ca 1 jahr alt und ich habe das problem das der ton so komisch zischt, aber nur bei rtl2 und kabel1 das problem habe ich seit ich einen Pioneer dvd-recorder und einen videorecorder am tv angeschlossen hab. desweiteren wenn ich den dvd anmache und von festplatte was gucke dann geht er nach einer weile aus und wieder an aber auf nem anderen kanal und ganz leise(TV).achja, noch ne frage und zwar wenn ich den antennen stecker aus der steckdose ziehe und nen phasenprüfer an das kabel halte ist da kriechstrom drauf, ist das normal?
bin laie und danke im vorraus |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 78261
Welle Inventar
|
|
Hast Garantie auf das Gerät.
zeus1102 Gerade angekommen
|
Ja,
habe garantie, aber ich weiß nicht ob es am fernseher liegt oder am dvd recorder, oder ob ich vielleicht einen kleinen fehler beim anschließen gemacht habe, da ich auf der antenennen leitung leichten strom hab.
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 29 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182425022 Heute : 4067 Gestern : 5459 Online : 369 29.11.2024 19:34 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0137989521027
|