Thomson TV 44JW642S

Reparaturtipps zum Fehler: lässt sich nicht einschalten

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  15:40:33      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Thomson 44JW642S --- lässt sich nicht einschalten
Suche nach Thomson lässt sich nicht einschalten

BID = 690009

asd123

Gerade angekommen

Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : lässt sich nicht einschalten
Hersteller : Thomson
Gerätetyp : 44JW642S
Chassis : Chassis ITC222-PTV

Hallo zusammen.

Mein Thomson Scenium springt leider nicht mehr an, er hatte diese Macke schonmal und ließ sich aber durch mehrfaches An und Aus schalten (manuell, fernbedienung, sat-reviever) wieder starten.

Nun funktioniert er jedoch gar nicht mehr. wenn man ihn anschalten will, dann blinkt die rote Standby-Leuchte einmal ganz kurz grün, dann orange und das wars.

Ich hab schon gelesen, dass viele Thomson-Rückprojektoren anscheinend ähnliche Probleme haben. Kann mir evtl. jm sagen, was bei meinem Gerät kaputt ist.

Vielen Dank schonmal

[ Diese Nachricht wurde geändert von: asd123 am 14 Mai 2010 10:42 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 690393

asd123

Gerade angekommen

kann wirklich keiner helfen?

Erklärung von Abkürzungen

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 21 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182423857   Heute : 2899    Gestern : 5459    Online : 365        29.11.2024    15:40
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.926332950592