Thomson TV 44JW610S

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  07:24:55      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Thomson 44JW610S

    







BID = 83826

Mr. Burns2000

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Thomson
Gerätetyp : 44JW610S
______________________

Hallo miteinander,

ich habe da ein kleines Problem.
Meine Katze hat eine kleine Vase umgekippt in der ein bischen Wasser war. Das lief hinten über meinen Fernseher und es kan auch etwas durch die Lüftungsschlitze hinein. Unglücklicherweise genau an der Stelle an der die ganzen Anschlüsse hinten sitzen.
Das Bild ging weg (kurz vorher verwandelte es sich noch in Schnee). Ich habe den fernseher ausgesteckt und dachte ich nehme den Fön und versuche schnell etwas zu trocknen. Also föhnte ich munter vor mich hin, nach 15 min hab ich nochmal versucht einzuschalten. Das Gerät ging auch wieder an, um gleich wieder auszugehen und die LED blinkte rot. OK, dachte ich, lass es noch ein wenig trocknen. Ich versuchte es etwas später wieder, bekam auch ein Bild aber das lief von oben nach unten durch. Ton war auch da. Wieder Trocknungsphase, aber vergessen auszustecken.
Jetzt geht er überhaupt nicht mehr an, die LED blinkt vorne nur noch.
Die Blinkfrequenz ist 9x 5x 9x 5x ......... Denke das ist der Fehlercode.
Was hat der zu bedeuten, und was könnte daran kaputt sein.
Mir ist schon klar daß hier keine Hellseher sind, aber evtl weiß ja jemand was darüber.


Gruß
Dieter

Erklärung von Abkürzungen

BID = 83900

Welle

Inventar



Beiträge: 3631
Wohnort: Rostock

 

  



Wasserschäden sind immer solch eine Sache. Da kann alles oder wenig defekt sein.

Gerade Thomson-Geräte haben es in sich bei den ganzen Protection-Zauber die die in den Geräten verbaut haben. Ist wohl ein Fall für die Werkstatt.

MFG

_________________
Wenn's geraucht hat und gestunken, war's wohl ein Telefunken...Schenkelklopfer

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686188   Heute : 2082    Gestern : 12674    Online : 332        29.3.2024    7:24
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0524621009827