Thomson TV 34DC650 S Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 404464
Todi Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Thomson
Gerätetyp : 34DC650 S
Chassis : ICC21
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop
Beim Einschalten aus dem Stand-by-betrieb versucht der TV 3 mal zu starten, kein hörbarer Überschlag oder knistern zu hören. Entmagnetisierung klackt ebenfalls nicht.
LED am Fernseher blinkt. Fehlercode 31 : Deflection,TDA9330 (HOP) doesn´t answer anymore.
Schalte ich nun den TV aus, warte einen Moment und schalte nun über den Schalter am Lokalbedienteil ein, versucht der TV wieder zu starten und es gelingt ihm beim 3 mal.
Der Fehler tritt immer auf wenn der TV >5 Min. aus oder auf standby ist.
Habe schon mal auf gemacht und nachgesehen.
Lötstellen sind soweit alle i.O.
Im Schaltplan habe ich mir den TDA mal angesehen. Der Kondensator C512 (220U0) der an Supply-TDA geht hat ein kleine Beule an der Oberseite.
Könnte dieser dafür verantwortlich sein, oder ist auf den Fehlercode nix zu geben?
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 404485
Jupp80 Schreibmaschine
|
|
Elkos mit einer Beule oben würde ich immer erneuern! |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182408090 Heute : 71 Gestern : 7797 Online : 310 27.11.2024 0:36 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0620200634003
|