Thomson TV 32WZ840W

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: kein Bild

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 01 12 2025  11:30:32      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Thomson 32WZ840W --- kein Bild
Suche nach Thomson kein Bild

BID = 640933

itdima

Gerade angekommen

Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : kein Bild
Hersteller : Thomson
Gerätetyp : 32WZ840W
Chassis : ICC21
Messgeräte : Multimeter

Hallo.

Hatte bei den BR- fernseher einen Fehler Code. Darauf hin Elko CP150 im Netzteil erneuert, Farb- IC war auch defekt, erneuert, und eine Diode DB070 auf der CRT- Platine erneuert. Jetzt geht das Ding ganz normal an, TON ist da, aber leider kein Bild.

USYS habe ich 124V und UVideo 189V,
kann es aber auf 130V hoch regeln, dann habe ich UVideo von 200V.
An der CRT- Platine habe ich das RGB- Eingangssignal mit Multimeter gemessen, liegen nur 0,4 bzw 0,45 V an.
Weis jetzt leider nicht weiter, habe auch leider keinen Oskar.

Vilen Dank im vorraus für die Hlfe.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 641005

itdima

Gerade angekommen

Noch eien klinigkeit dazu.
Der Fernseher zeigt auch kein Fehler Code.
Wenn ich G2 aufdrehe, sehe ich leicht bläuliches Bild mit rücklaufstreifen.

Erklärung von Abkürzungen

---

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187063755   Heute : 17112    Gestern : 37500    Online : 244        1.12.2025    11:30
22 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.73 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.73222994804