Thomson TV 32WR45EG

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 23 5 2024  19:26:46      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Thomson 32WR45EG

    







BID = 126305

Shrek

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Jühnsdorf
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Thomson
Gerätetyp : 32WR45EG
Chassis : 178x
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo Fachleute !
Heute plagt mich die Sorge ,daß ich zum Bedienen
eines Fernsehers zu dumm bin.
Ein Bekannter hat den og Fernseher und einen
digitalen Satreceiver dran.
Alles soweit prima.Nun ist der TV ja 16:9
Damit am Rand beim 4:3 Bild keine Ränder sind
geht er ins Menü und stellt das Format um.
Beim nächsten Programmwechsel ist das Bild jedoch wieder
auf 4:3 mit Trauerrand.Auch mir ist es nicht gelungen
dem Fernsehgerät diese Einstellung dauerhaft zu vermitteln.
Ist das Teil vergeßlich geworden und bildet sich mein
Bekannter bloß ein ,daß es früher mal ging ?
Oder bin ich zu blöd ???
Die Bedienungsanleitung gibt da auch nichts her.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181338601   Heute : 3668    Gestern : 6767    Online : 532        23.5.2024    19:26
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0194129943848