Thomson TV 32WN42E

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Thomson 32WN42E

    










BID = 15930

Wallace

Gerade angekommen


Beiträge: 4
 

  


Geräteart : Fersehgerät
Hersteller : Thomson
Gerätetyp : 32WN42E

______________________

Vor ein paar Tagen hat sich der Zeilentrafo verabschiedet
habe nun einen Ersatztyp von HR eingelötet.
Nun mein Problem beim einschalten des Gerätes schaltet es sofort wieder ab nach drei Versuchen blinkt die LED erst 4 mal dann 7 mal rot und er geht in Standby danach kann ich es wieder einschalten und das Spiel geht von vorne los.
Habe am Screen rumgedreht bis ich mal ein Bild mit Querstreifen hatte und er auch anblieb danach am Focus rumgeschraubt aber bekomme kein Bild LED blinkt orange.
Wieder ein bischen am Screen bis die Schutzschaltung ansprach und er wieder ausging.
Weis jemand was der Fehlercode 4mal und 7mal rot bedeutet?
Ist evtl. mehr defekt?
Für Antworten wäre ich sehr dankbar
Gruss Wallace

Erklärung von Abkürzungen

BID = 15934

K.m.

Stammposter



Beiträge: 254
Wohnort: Berlin

 

  

Dreh den Screen nochmal zurück,das er anbleibt.Dann mal messen ob die 200v an den Farbendstufen anliegen!
K.m.

Erklärung von Abkürzungen








BID = 15936

Wallace

Gerade angekommen


Beiträge: 4

Die Spannung an den Farbentstufen stimmt

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 55 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 29 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 150482565   Heute : 14687    Gestern : 18113    Online : 179        24.1.2020    17:51
23 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.61 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0804560184479