Thomson TV 32WN42E Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 147883
sullki Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Thomson
Gerätetyp : 32WN42E
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Das gerät befindet sich im Standby modus. Wenn ich auf der Fernbedienung einen knopf drücke (oder am gerät) blinkt die front LED nach einiger Zeit erst zweimal und dann fünf mal und es gibt kein Bild. Ich würde gerne wissen was dieser Code bedeutet und wie ich das gerät wieder zum laufen bekomme.
Danke
Sullki |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 147885
sullki Gerade angekommen
|
|
Wenn ich die anderen Beiträge im Forum richtig deute brauche ich ein Netzteil Reparatur set. Wo bekomme ich dieses ? (und der einsatz scheint auch von fraglichem erfolg )
Sullki |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 21 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182423800 Heute : 2842 Gestern : 5459 Online : 232 29.11.2024 15:31 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0141389369965
|