Thomson TV 32WN42E

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  16:44:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Thomson 32WN42E

    







BID = 101861

Medack

Gerade angekommen
Beiträge: 7
Wohnort: Gelsenkirchen
Zur Homepage von Medack
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Thomson
Gerätetyp : 32WN42E
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hi,
mein Gerät macht Ärger.
Nachdem der Zeilentrafo seinen Geist aufgab und gewechselt wurde, stehe ich nun vor einem anderen Problem. Ich bekomme kein Bild zu sehen. Hochspannung ist da, Heizung heizt und die Spannungen an der Bildröhre sind auch vorhanden.
Trotzdem blinkt das Gerät im Wechsel grün/orange.
Wenn ich Schirmgitter (ca. 320V) am Zeilentrafo hochdrehe, sehe ich ein grauen Bildschirm mit Rücklaufsteifen. Dann schaltet das Gerät auch ab und signalisiert 4x rotes LED im Wechsel mit 7x rotem LED.
Was kann ich tun?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 101872

torti

Stammposter



Beiträge: 479
Wohnort: 66482 Zweibrücken

 

  

Vertikal IC tauschen. zu 30% gehen die mit defekt beim Überschlag



Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180693104   Heute : 9007    Gestern : 12674    Online : 437        29.3.2024    16:44
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0240340232849