Thomson TV 32WF45ES Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 171750
Joice58 Neu hier
![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Thomson
Gerätetyp : 32WF45ES
Messgeräte : Multimeter
Also zuerst zuckte das Bild in der Breite seit ungefähr zwei Tagen. Gestern Abend hat er sich dann im lfd. Betrieb selber abgeschaltet und die LED blinkte zeimal + fünfmal rot. Er lies sich nur erst wieder nach einem kompletten ausschalten wieder einschalten. Im Fehlerspeicher zeigte er mir Fehlercode 25;27 und 46 an. Zu 25 und 27 habe ich was gefunden hier im Forum, jedoch zu 46 gab es keine Hinweise. Nachdem ich die Fehler erstmal gelöscht habe, läuft er erstmal wieder normal und es sind noch keine neuen FEhler im Speicher.
Kann mir einer dazu mal helfen, eventuell Serviceunterlagen oder hilfreiche HInweise.
MfG
Joice58
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 171759
Bildröhre gesperrt
|
|
Was war den die vorherigen Fehler während Garantiezeit? Könnte Fehler in der Ablenkung, aber auch in der Software sein.
Joice58 Neu hier
![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
Hallo,
hier mal die eizelnen Fehler bei den letzten Reparaturen.
1 Garantiereparatur Totalausfall Digiboard -> Austausch des Boards
2 Garantiereparatur Fehler im Netzteil -> Austausch Netzteilplatine
3 Kulanzreparatur Austausch Bildrohrplatine und div Serviceeinstellungen.
und nun schon wieder so eine S...!
So mitlerweile glaubeich, dass mein Fernseher ein Montagsgerät ist. So viel Pech kann man doch nicht haben, oder ist den Thomson nur Schrott.
MfG
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183074180 Heute : 1960 Gestern : 7451 Online : 253 18.2.2025 10:57 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0216548442841
|