Thomson TV 32WF400 G Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 374433
malschaun Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Thomson
Gerätetyp : 32WF400 G
Chassis : ICC 20
Messgeräte : Multimeter
also ich habe folgendes Problem und zwar geht der Fernseher nach kurzer einschaltzeit in den Standby betrieb und lässt sich nicht mehr steuern. ein fehlercode von 25 wird angezeigt(2* rot, kurze pause und 5* rot)
habe nachgelesen das es sich um "Geschaltete 5V nicht vorhanden" handelt. meine frage ist welche 5 V und was kann man tun, bzw wie und wo kann man was messen?
leider habe ich keinen Stromlaufplan, sodas ich da irgendwas verfolgen könnte, also wer ein zur verfügung hat, wäre ich sehr dankbar.
schon mal im voraus danke für antworten. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 374444
TV-Man Stammposter
|
|
Hallo,
überprüf mal den TP150 (STP22NE03L) sowie DP152 (BZX55B10).
Gruss
TV-Man
Schaltplan bekommst Du bei www.eserviceinfo.com |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182426674 Heute : 633 Gestern : 5094 Online : 228 30.11.2024 5:54 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.068510055542
|